Karriere

Bodenleger*in (m/w/d)

Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bodenleger, Parkettleger oder Raumausstatter? besitzt du vielleicht sogar bereits mehrere Jahre Berufserfahrung? Auch Berufsanfänger sind bei uns willkommen, wir bilden dich systematisch und zielorientiert weiter. Bei uns genießt du eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre unter flachen Hierachien mit spannenden Aufgaben.

Informiere dich in unserer Stellenausschreibung:

 

Download Stellenausschreibung

Helfer*in Bodenleger*in

Sorgfalt, Verantwortung und Teamwork sind für dich keine Fremdwörter? Auch mal richtig mit anpacken ist für dich kein Problem? Wenn du einen Führerschein Klasse B und Motivation mitbringst, bist bei uns genau richtig!

Informiere dich in unserer Stellenausschreibung:

 

Download Stellenausschreibung